Keine Änderungen im australischen Vielseitigkeits-Olympiateam

Von

In Australiens Pferdesportszene ist derzeit einiges los. Dressurreiterin Hayley Beresford ist nach ihrer Nicht-Nominierung für die Olympischen Spiele bis vor den Internationalen Sportgerichtshof (CAS) gezogen. Und auch im Lager der Vielseitigkeitsreiter hatte es Proteste gegeben nach der Bekanntgabe der Olympiamannschaft.

Im Juni waren folgende Reiter und Pferde in die australische Olympiamannschaft für die Vielseitigkeit berufen worden: Andrew Hoy (Rutherglen), Christopher Burton (Holstein Park Leilani), Clayton Fredericks (Bendigo), Lucinda Fredericks (Flying Finish) und Shane Rose (Taurus).

Nach der Veröffentlichung haben einige Athleten Beschwerde eingelegt. Innerhalb von 48 Stunden nach der Benennung der Championatspaare ist das erlaubt. Die Beschwerde wurde abgelehnt. Danach hätten die nicht genannten Reiter noch vor den CAS gehen können. Doch nun steht fest, dass es bei der ursprünglichen Mannschaftsaufstellung bleibt. Reservist ist Tim Boland mit GV Billy Elliott.

Quelle: www.horseandhound.co.uk

JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | nike sb dunk sizing and fit guide