Kreutzmann gibt vier Pferde zurück

Von

Jörg Kreutzmann mit dem Hannoveraner Goshawk. (© Rau)

Der Springreiter Jörg Kreutzmann aus Kasseburg (Schleswig-Holstein) hat vier Turnierpferde an den Besitzer Karl Märker zurückgegeben.

Kreutzmann gab unter anderem den belgischen Wallach Sauternes ter Vlucht und den Hannoveraner Goshawk zurück, mit denen er in Neumünster Platz zwei im Großen Preis belegte und im Championat siegte. Er räumte ein, keine Perspektive mehr für die Zusammenarbeit mit Märker zu sehen. Bei unserem letzen Telefonat habe ich dann gesagt, es ist wohl am besten, wenn die Pferde gleich am nächsten Morgen abgeholt werden, so Kreutzmann. Bei der Warsteiner Champions Trophy vergangenes Wochenende startete er mit seinen Nachwuchspferden und dem Schimmel General Krachus, der bis vor drei Jahren von Janne Friederike Meyer vorgestellt wurde.

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | nike dunk release dates