Kutschenunfall: Prinz Philip leicht verletzt

Von

Eine Fahrt durch den Schlosspark von Windsor, das kann so schön sein. Für 88-jährige Royals kann sie aber auch durchaus schmerzhafte Folgen haben. Das musste Prinz Philip jetzt erfahren.

Der ehemalige Präsident des Weltreiterverbandes (FEI) und erfahrene, WM-erfolgreiche Viererzugfahrer, war mit seinem Ponygespann unterwegs. Die Ponys scheuten, der Wagen fuhr über einen Baumstumpf und der Prinz verletzte sich am Knöchel. Eine weitere Behandlung lehnte der Mann der britischen Queen ab, am nachmittag, so heißt es in einer Verlautbarung von Buckingham Palace, sei er schon wieder zu Fuß unterwegs gewesen. Eine Beifahrerin ließ sich im Krankenhaus ihren Ellbogen untersuchen.

The Global Destination For Modern Luxury | best nike basketball shoes