Leichte Verletzung bei Frank Ostholts Little Paint

Von
Frank Ostholt und Little Paint

Luhmühlen 16.06.2012 Internat. Vielseitigkeit CCI**** (Gelände): Frank Ostholt (GER) und Little Paint Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Little Paint, der Olympiakandidat von Vielseitigkeitsreiter Frank Ostholt, war beim Training in ein Loch getreten und musste zwei Tage pausieren. Aber Bundestrainer Hans Melzer sagt: „In Aachen geht er definitiv.“

Melzer kommt gerade vom Lehrgang in Warendorf, wo alle Vielseitigkeitsreiter, die auf der Longlist für die Olympischen Spiele stehen, sich noch einmal getroffen hatten. Nur Michael Jung fehlte im Aufgebot. Er hatte Dispens, weil es für das Pferd sonst zu viel Fahrerei gewesen wäre. Schließlich ist Luhmühlen erst eine Woche her und am kommenden Wochenende ruft das CHIO Aachen. „Sie sind alle fit!“, erzählt der Bundestrainer von seinen Eindrücken. Das gilt auch für Franco Jeas, das Pferd von Andreas Ostholt, der nach der Dressur von Luhmühlen aus unerklärlichen Gründen plötzlich ein dickes Bein hatte. Aber Ruhe und ein Bad in der Luhe habens gerichtet. „Er machte einen sehr guten Eindruck beim Lehrgang!“, sagt Hans Melzer und bestätigt, dass auch dieses Paar in Aachen am Start ist.

men’s jordan release dates | nike factory outlet dallas