Mamma Mia Meredith – Nachwuchs im Hause (Michaels-) Beerbaum

Von
Bald Schnuller statt Steilsprung: MMB erwartet ein Kind!

Meredith Michaels-Beerbaum ist schwanger. Anfang 2010 erwarten die 39-Jährige und ihr Ehemann Markus ihr erstes Kind.

„Es geht mir super. Markus und ich sind natürlich überglücklich!“, freut sich MMB. Ob und wo sie 2009 noch auf einem Turnier startet, möchte sie kurzfristig entscheiden. Für die Zeit nach der Geburt hat sie schon wieder Pläne: Ende April 2010 will sie beim Weltcupfinale in Genf sie ist bereits vorqualifiziert dabei sein.

Mit Meredith‘ Schwangerschaft hat sich auch für Janne Friederike Meyer eine Hoffnung erfüllt. Im Frühjahr, als sie hinter MMB auf Platz zwei beim Championat des Hamburger Derbyturniers gelandet war, hatte Meyer nämlich gegenüber dem drittplatzierten Carsten-Otto Nagel den Wunsch geäußert: „Hoffentlich kriegt sie bald Kinder!“ 

Air Jordan 1 Outlet Store | adidas Yeezy Boost 350 V2 Onyx HQ4540 Release Date On Foot