MARs Triviant verkauft

Von

Matthias Alexander Rath, das Glückskind, das den vierbeinigen Superstar Totilas reiten darf, hat sein Drittpferd Triviant abgegeben.

Der heute elf Jahre alte KWPN-Wallach (v. Olivi) kam fünfjährig in den Stall der Familie Rath/Linsenhoff. MAR hat den Braunen bis Grand Prix-Niveau gefördert und erreichte mit ihm unter anderem den achten Platz beim Weltcup-Finale 2010. Dennoch, bei Championaten war immer der Oldenburger Sterntaler MARs erste Wahl. Und nun hat er ja auch noch den schwarzen Superstar Totilas.

Das ist der Grund, weshalb Triviant eine neue Heimat in Südschweden gefunden hat: „Wir haben uns von Triviant getrennt, weil wir uns voll auf Totilas und die kommenden Aufgaben konzentrieren wollen. Triviant ist ein hervorragendes Pferd mit einer großen Grand Prix Zukunft und wir wünschen ihm und seiner neuen Besitzerin und Reiterin viel Erfolg“, erklärt Matthias Alexander Raths Vater Klaus-Martin Rath auf MARs Hompage.

Triviants neue Reiterin ist die Schwedin Charlotte Haid-Bondergaard. Sie war die einzige, die den Wallach ausprobiert hat und offenbar stimmte die Chemie sofort.

Quelle

air jordan 1 mid outlet | air jordan 1 mid elephant print release date