Mathieu Pignon: Tod eines Pferdemenschen

Von

Im Alter von gerade mal 29 Jahren erlag der dritte der begnadeten Pignon-Brüder aus Frankreich einem Herzinfarkt.

Mathieu war in der Pferdeshow-Szene noch nicht ganz so bekannt, wie seine beiden älteren Brüder, Frédéric und Jean-Francois. Doch seine Freiheitsdressuren standen denen der beiden älteren Pignons in nichts nach, waren geprägt von Harmonie und Leichtigkeit. Diese Art mit Pferden zu arbeiten, begeistert auch Menschen, die mit der Showreiterei nicht viel anfangen können.

In der Nacht vom 24. auf den 25. Februar starb der 29 Jahre alte Pignon an Herzversagen. Mit seiner Ehefrau Juliette hatte Mathieu zwei Kinder: Noah und Romane. (Quelle)

JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | Men’s Air Jordans 1 release dates