CHIO Aachen 2021 – jetzt Tickets kaufen!

Von
DCIM100MEDIADJI_0100.JPG

Das Aachener Hauptstadion von oben. (© www.chioaachen.de)

Eigentlich wäre gerade CHIO-Woche. Und tatsächlich sind die großen Stars ja derzeit auch in Aachen – allerdings nur in Quarantäne vor dem Abflug nach Tokio. Zum CHIO kehren sie in der Woche vom 10. bis 19. September zurück, und dann geht es um einen Platz auf der ewigen Bestenliste am Einritt in die Aachener Soers. Das Beste: Sie können dabei sein! Tickets sind jetzt verfügbar.

Zehn Tage, fünf Disziplinen und die besten der Besten im Sattel und unter dem Sattel, das sind die Zutaten, die den CHIO Aachen zu einem so einzigartigen Turnier machen. 2020 musste das Weltfest des Pferdesports Corona-bedingt ausfallen. 2021 ist es wieder da. Mit Zuschauern. Wie die Aachener schreiben:

„Um die Gesundheit von Besuchern, Aktiven und Mitarbeitern bestmöglich zu schützen, planen die Organisatoren in Absprache mit den Behörden mit einer reduzierten Auslastung.“ Heißt wohl übersetzt: Wer dabei sein möchte in der Soers, sollte sich schnellstmöglich sein Ticket sichern. Das kann man bereits jetzt online erledigen, und zwar im CHIO Aachen Ticketshop. Hier gibt es auch Antworten auf alle Fragen bezüglich der Corona-Regeln usw.

Alle Infos auch unter www.chioaachen.demen’s jordan 1 release date | nike air jordan 1 outlet

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.