Teilnehmer am Pikeur Talents Club 2018 stehen fest

PTC

Die Teilnehmer für den Pikeur Talents Club 2018 stehen fest. (© Pikeur)

Die Bewerbungen zum Pikeur Talents Club 2018 waren zahlreich. Die reiterliche Qualität der Bewerber machte eine Auswahl der Gewinner nicht einfacher, aber jetzt stehen die Teilnehmer fest.

2016 war der Bewerbungsansturm für den Pikeur Talents Club schon groß, aber in diesem Jahr wurden die Erwartungen bei Weitem übertroffen, denn mehr als 400 Bewerbungen sind eingegangen. Daher fiel die Wahl auf die Teilnehmer für 2018 nicht leicht, aber jetzt stehen sie fest.

Trainingspaare

In Riesenbeck bei Christian Kukuk trainieren darf Marvin H. mit Labonita, zu Philipp Weishaupt fährt Lea M. mit Another Girl und Richard Vogel bekommt Besuch von Johanna K. mit Sadonik. 

Den Weg nach Thedinghausen zu Familie Michaels-Beerbaum dürfen Victoria K. und Lamberk’s Lord (Meredith) sowie Chiara T. mit Georgette (Markus) auf sich nehmen.

Marlen W. und Ba’Lou sowie Antonia H. mit Sylvester Stallone dürfen sich über Trainings in Bad Essen bei Eva Bitter und Marco Kutscher freuen.

Im Dressurlager können sich Hubertus Schmidt und Stella Charlott Roth auf ihre Schützlinge Ida Luise N. und Dressman sowie Emilia K. mit Tobago freuen.

Die Zusammenarbeit

Die Gewinner sind bereits benachrichtigt und schon bald geht es mit den ersten Trainings los. St.GEORG wird einige Paare über den Sommer begleiten und die Trainingserfolge mit Zettel und Stift sowie der Kamera festhalten und im Herbst darüber berichten. Welche Paare das sein werden und wann wir wo vor Ort sein werden, teilen wir in den nächsten Wochen mit. Dafür einfach unseren Newsletter, Instagram oder auch Facebook im Auge behalten.

Und wer wissen möchte, wie die Trainings gestaltet sind, der kann hier schon einmal reinschauen, denn die letzten zwei Jahre haben wir auch schon diverse Paare begleiten dürfen.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.