Weltreiterspiele 2018 in Tryon, USA: Ab sofort sind die Karten erhältlich

Von

Good to know: Wetter, Hotels und Sehenswürdigkeiten in Tryon

Tryon liegt mitten im US-Bundesstaat North Carolina, der an der Ostküste liegt. Rund 1.646 Menschen haben in dem kleinen Ort ihr Zuhause. Damit steht das Örtchen nicht gerade ganz oben auf der Liste einer klassischen Städtereise, aber die Umgebung bietet mit Wäldern, Flüssen und Bergen ausreichend Programm für Naturfreunde.

Wetter

Dabei ist man im September weder unerträglich warmen noch kalten Temperaturen ausgesetzt, es hat im Durchschnitt 21,1 Grad Celsius am Tage. Einzig der Niederschlag könnte den einen oder anderen Ausflug nass werden lassen, denn mit durchschnittlich 114 Millimeter Regen im September ist es dort deutlich nasser als bei uns zur gleichen Zeit. Im Vergleich: in Deutschland regnet es im September im Mittel 59,8 Millimeter.

Ausflüge/Sehenswürdigkeiten

  • Tryon Historical Museum: Um einen Ort besser oder überhaupt richtig kennenlernen zu können, ist der Gang ins Museum meistens unumgänglich. Besucher gaben dem Museum 4,5 von 5 möglichen Sternen und waren besonders von den netten Museumsführern angetan. Tipp: für einen regenreichen Tag aufsparen.
  • Nina Simone Plaza: Ein Platz, die eine Bronzestatue von Nina Simone beherbergt. Nina Simone, ursprünglich Eunice Kathleen Waymon, ist 1933 in Tryon geboren und war eine Jazz- und Bluessängerin, die auch Klavier gespielt hat und Lieder schrieb. Sie selbst nannte ihre Musik immer Black Classical Music. Sie hatte zu Lebzeiten immer wieder mit rassistischen Vorurteilen zu kämpfen und wurde mit ihren Liedern in den 1960er Jahren zu einer musikalischen Leitfigur während der Bürgerrechtsbewegungen. Sie starb 2003 an Krebs in Südfrankreich. Dort verbrachte sie die letzte zehn Jahre vor ihrem Tod.
  • Pearson’s Falls: Weg von der Kultur, hin zu den Schönheiten, die die Natur in der Gemeinde Polk zu bieten hat. Die Pearson’s Falls liegen in einem 268 Hektar großen Wald-Areal, das über 200 verschiedene Wildblumen und -pflanzen beherbergt. Erreichbar mit dem Auto über den Highway 176.
  • Cherokee National Forest: Seit 1920 können Naturliebhaber in dem Nationalpark, der südlich der Appalachen liegt, wandern. Er erstreckt sich über 2.646 Quadratkilometer und ist das Zuhause von 43 Arten von Säugetieren, 154 Fischarten, 55 verschiedenen Amphibien und 262 Vogelarten.
  • Weinberg-Führungen: Tryon war im 20. Jahrhundert bekannt als Weinbau-Gegend. Noch heute werden Führungen und Weinproben angeboten. Vor allem im September, zur Erntezeit der Trauben hat das Geschäft Hochkonjunktur. Am besten im Hotel vor Ort nachfragen.
  • Orte, die einen Besuch wert sind: Lynn (1 km), Columbus (4 km), Landrum (6 km), Saluda (9 km), Mill Spring (15 km), Campobello (14 km) und Gramling (17 km) – alles Ortschaften, die entweder kleiner oder nicht sehr viel größer sind als Tryon.

Hotels

Vom Internationalen Flughafen Greenville-Spartanburg müssen rund 36 Kilometer mit dem Auto zurückgelegt werden, ehe man im kleinen Örtchen Tryon angekommen ist. Tryon zählt mit ihren rund 1.650 Einwohnern nicht gerade zu einer klassischen Touristen-Hochburg. Aus diesem Grund sollte man rechtzeitig ein Hotel buchen, wenn man nicht jeden Tag etliche Kilometer zum Equestrian Centre zurücklegen möchte.

Auf der Internetseite zu den WEG 2018 sind acht kleine Hotels vorgeschlagen, die nur 20 Autominuten vom Equestrian Centre entfernt sind. Im Schnitt sollte man umgerechnet mit 126 Euro pro Person pro Nacht rechnen. Wer ein richtiges Hotel sucht, also eines, das mehr als 100 Betten hat, ist in Tryon fehl am Platz. Es sind eher kleine Bedrooms, teilweise in Privathäusern, die einem zur Verfügung stehen. Auch gut: mit mehreren Personen reisen und sich eine Lodge teilen. Hier kommen Sie direkt zur Übersicht.

 Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 mid light smoke grey