Weltreiterspiele live im Internet – auch für Busch- und Voltifans!

Von

Große Begeisterung hatte die Nachricht ausgelöst, dass die Dressur- und Springprüfungen der Weltreiterspiele in der Normandie (23. August bis 7. September) von ClipMyHorse.TV im Internet übertragen werden. Nun gibt es noch mehr gute Nachrichten.

Auch Voltigieren und Vielseitigkeit werden im Internet live verfolgt werden können – sofern es keine Liveaufnahmen im deutschen Fernsehen gibt. Nur deutschen Text wird es nicht geben. Die Bilder werden im englischen Originalton kommentiert. Die Livebilder aus der Normandie sind für jedermann kostenlos. Der Vorteil für Premiummitglieder von ClipMyHorse.TV: Sie können die Ritte auch im Vollbildmodus und später im Archiv anschauen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können allerdings nur Zuschauer in Deutschland die Übertragung und Aufzeichnung ansehen.men’s jordan release dates | air jordan 1 retro high og chicago white and black varsity red for sale