Munich Indoors: Die ersten Schleifen sind vergeben – UPDATE: mit VIDEOS

Von

Am ersten Tag der Munich Indoors konnte Wolfgang Puschak mit
seinem Sieg in der Einlaufprüfung des Bayern-Championats schon mal die Weichen
zu seinen Gunsten stellen. Und die Finalisten der Riders Tour stehen auch schon
in den Startlöchern…

Der 22-jährige Wolfgang Puschak aus Bonstetten wird am Freitag abend wohl noch einmal zu sehen sein: dann zeigt sich im Finale, wer Bayerns bester Springreiter ist. Mit For N, einem For Pleasure-Nachkommen, konnte er sich gegen den Zweitplatzierten, Hans-Peter Konle auf Coco Chanel mit einer bequemen Sekunde Vorsprung durchsetzen, Dritter wurde Michael Viehweg mit Cantaloupe. Das Finale des Bayern-Championats zählt nun ein Starterfeld von insgesamt 21 Teilnehmern, auch Titelverteidiger Soenke Kohrock konnte sich für das Finale qualifizieren.

Auch die Vorfreude auf die Riders Tour in der Olympiahalle steigt. Meredith Micheals-Beerbaum könnte Carsten-Otto Nagel, der nach einer langen Anreise schon erste Runden in der Olympiahalle drehte, den Platz an der Spitze der Riders Tour noch streitig machen. Auch Nationenpreisreiter Gert-Jan Bruggink aus den Niederlanden hat nur noch neun Punkte Abstand auf Michaels-Beerbaum und ist guter Dinge. Nicht umsonst wird er als fliegender Holländer bezeichnet… Die Auftaktprüfung ist am Samstag ab 14 Uhr.

Hier finden Sie aktuelle Start- und Ergebnislisten.

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify