Nadine Capellmanns Raffaldo verkauft

Von
Seinen nächsten Frühling erlebt Raffaldo in Österreich.

(© www.toffi-images.de)

Nadine Capellmann hat den Dänen Raffaldo, eines ihrer Grand Prix-Pferde, verkauft.

In Zukunft wird der bunte Rappe in Österreich Dienst tun. Seine Abstammung vom Cor de La Bryère-Sohn Come Back II aus einer Mutter v. Raffaelli Z, der auf Vater- und Mutterseite das Blut der Springvererber-Legenden Ramiro und Almé führt, lässt eigentlich vermuten, dass der Däne eher im Parcours zuhause ist. Aber in den Turniersaisons 2008/2009 konnten Capellmann und Raffaldo Erfolge in der kleinen Tour und auch auf Grand-Prix-Niveau verbuchen. Und laut Capellmann hat Klaus Balkenhol den Wallach einst als „Pferd mit allen Möglichkeiten bezeichnet.“ Trotzdem wollte sie ihn verkaufen: „Ich möchte mich jetzt ganz auf Elvis konzentrieren, der mir im Moment sehr viel Freude macht, und natürlich auf Girasol, mit der ich demnächst die ersten regulären Grand-Prix-Starts anpeile.“
Quelle

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | cheapest nike air jordan 1 high