Neue Bereiterin und neues Pferd im Dressurstall Koschel

Von

Im März wechselte die langjährige Reiterin des Klosterhofs Medingen, Vera Nass, den Stall. Sie arbeitetet nun auf dem Hof Beckerode bei Jürgen und Christoph Koschel. Und auch ein neues Pferd hat Einzug gehalten in dem Dressurstall am Teutoburger Wald: Farewell III.

Vera Nass wird das Team Koschel beim täglichen Beritt und auf Turnieren unterstützen, steht auf der Homepage Koschel Dressage zu lesen. Über den Wechsel des zwölfjährigen Westfalen Farewell III (v. Fidermark-Rosenkavalier) zu Koschel berichtet die Hengsthaltung Klatte. Der Hengst wurde zuvor von Markus Gribbe vorgestellt und kann bereits auf 15 Grand Prix Special-Siege verweisen. Er steht den Züchtern nun nur noch über TG-Samen zur Verfügung.

nike air jordan 1 mid outlet | cheap air jordans 1 high