Neue Pferde für Eric Lamaze und Malin Baryard-Johnsson

Von

Ein Finalist der Weltmeisterschaften der jungen Springpferde hat seine Box bei Kanadas Olympiasieger 2008, Eric Lamaze, bezogen. Noch etwas jünger ist Malin Baryard-Johnssons Neuerwerbung.

Dabei handelt es sich um die sechsjährige Quite Capitol-Laurenz Tochter Cilke Quality aus schwedischer Zucht. Die Stute qualifizierte sich im vergangenen Jahr für die schwedische Variante des Bundeschampionats in Flyinge. (Quelle)

Ein Jahr älter ist Eric Lamazes Neuer, ein Cardento-Orlando-Sohn namens Check Picobello Z. Im vergangenen Jahr belegte der Schimmel Platz acht bei den Weltmeisterschaften der jungen Springpferde im belgischen Lanaken, damals noch unter Lowie Joppen. (Quelle)

mens jordan release dates | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion