Neue Pferde in Zangersheide und bei Jos Lansink

Von

Aus England, von Michael Whitaker, kommt Verstärkung für Judy Ann Melchiors derzeitigen Top-Pferde Cha Cha Z, Aktion Pur Z und Levisto Z auf das Gestüt Zangersheide. Und der Wahl-Belgier Jos Lansink wurde im eigenen Land fündig.

Es handelt sich um die zehnjährige Hannoveranerin Little Lady, eine Laptop-Grannus-Tochter. Mit ihr wurde Michael Whitaker jüngst Fünfter beim Weltcupspringen in Stuttgart und Zweiter in einem 1,50 Meter-Rahmenspringen beim CSI Basel.

Quelle

Und auch im Stall von Jos Lansink gibt es einen Neuzugang. Dabei handelt es sich um einen achtjährigen Belgier mit dem vielversprechenden Namen Deister. Der Quidam de Revel-Carthago-Sohn war zuvor von der Belgierin Bille Brecht vorgestellt worden und geht nun unter dem Sattel des Hongkong-Chinesen Kenneth Cheng . Cheng war unter anderem bei den Olympischen Spielen 2008 am Start, wo er den Chambertin-Sohn Can Do vorstellte, allerdings nicht über Platz 13 mit dem Team und Rang 54 mit der Mannschaft hinauskam.

Quelle

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | what time does jordan 1 release