Noch ein Beerbaum-Pferd zu Geir Gulliksen

Von
Crespo PKZ und Henrik von Eckermann in Hannover

Hannover Messehalle 2 19.10.2013 German Classics Springen für Nchwuchspferde: Henrik von Eckermann (SWE) und Crespo Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Der norwegische Springreiter Geir Gulliksen hatte nach den Weltreiterspielen 2006 schon einmal Ludger Beerbaums damaliges Toppferd L’Espoir übernommen. Nun hat er sich einen viel versprechenden Youngster aus dem Stall Beerbaum gesichert: Crespo PKZ.

Der achtjährige Schimmelwallach v. Cornet Obolensky-Landadel, Bundeschampion 2012, damals noch unter Toni Haßmann, ging vor allen Dingen unter Beerbaums schwedischem Bereiter Henrik von Eckermann. Mit ihm gewann Crespo PKZ unter anderem ein Youngster Springen bei den German Classics in Hannover und wurde Dritter bei einem 1,50 Meter-Springen in München. Geir Gulliksen hat den Westfalen auch schon auf dem Turnier vorgestellt, bei den Arctic Equestrian Games in Norwegen am vergangenen Wochenende. Dieses Wochenende gibt es ein Wiedersehen mit den Beerbaums beim Weltcup-Turnier in Göteborg.

Quelle

mens jordan release dates | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates