Noch ein britischer Dressurrekord, diesmal durch Carl Hester und Uthopia

Von

Den geplanten Start bei den Horses & Dreams in Hagen musste der britische Dressurreiter Carl Hester absagen, weil Top-Pferd Uthopia ein Eisen verloren hatte. Da das Turnier für die Briten Olympiarelevanz hatte, musste Hester seine derzeitige Form an anderer Stelle zeigen. Er tat es überzeugend auf heimischem Boden in Addington Manor.

Hester und Uthopia gewannen den Grand Prix mit 83,298 Prozent und stellten damit einen neuen britischen Rekord auf. Den bisherigen von 82,93 Prozent hielten Laura Bechtolsheimer und Mistral Hojris. Der elfjährige Metall-Inspecteur-Sohn erhielt zum ersten Mal in seiner Karriere die Höchstnote 10,0 für seine Piaffe.
Mit seinem Zweitpferd, Wie Atlantico, wurde Hester zudem auch noch Zweiter der Prüfung (73,54).

Cheap air jordan 1 low womens | michael jordan outlet store