Ocala/Florida: Platz zwei für Karen O’Connor und Mr. Medicott

Von

Im vergangenen Jahr übernahm die US-Vielseitigkeitsreiterin Karen O’Connor Frank Ostholts Mannschafts-Olympiasieger Mr. Medicott. Am vergangenen Wochenende konnten die beiden sich in Florida in einer Open Intermediate-Prüfung (vergleichbar mit den Anforderungen der Kl. M) auf Rang zwei behaupten.

Nach der Dressur waren O’Connor und Mr. Medicott mit hervorragenden 28,40 Minuspunkten in Führung gegangen. Dabei blieb es auch noch nach dem Springen. Nur im Gelände kamen 5,2 Strafpunkte für Zeitüberschreitung hinzu. Am Ende hatten die beiden punktemäßig dasselbe Ergebnis von 33,60 Zählern wie die Siegerin, Heather Morris auf First Mark. Doch da diese beiden innerhalb der erlaubten Zeit aus dem Cross kamen, konnten sie die Prüfung für sich entscheiden und verdrängten O’Connor und Mr. Medicott auf Rang zwei. Platz drei ging an Leslie Law auf Irish Diamonds (36,40).

Weitere Ergebnisse

Men’s Air Jordans 1 release dates | nike factory outlet dallas tx