Olympia-Aus für Piggy French

Von

Die britische Vielseitigkeitsreiterin Piggy French hat zwei Pferde im Stall, mit denen sie für die Olympischen Spiele qualifiziert wäre: Jakata und Topper. Nun sind beide nicht einsatzbereit.

Jakata hatte sich vor einigen Wochen verletzt. Bei Topper ist das Unglück gerade erst passiert. Aus der Traum vom olympischen Mannschaftsgold auf heimischem Boden für Piggy French. Ihren Platz im Team nimmt nun Nicola Wilson mit Opposition Buzz ein. Die kommentierte: „Es ist fürchterlich und wunderbar zugleich. Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Es tut mir so leid für Piggy und ich würde das niemanden wünschen. Sie ist zu einer sehr guten Freundin geworden und ich fühle so sehr mit ihr.“ Piggy French meinte: „Was soll ich sagen, ich bin am Boden zerstört. Meine Träume sind zerbrochen. Aber am allermeisten tut es mir für mein Team leid, das einen so großen Anteil hat an meinem Erfolg. Und auch für meine Familie und die Besitzer.“

www.horseandhound.co.uk

mens jordan shoes release dates | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates