Ostern in der Massener Heide

Von
Der große Springplatz

Die Pferdeampel am Reitsportzentrum Massener Heide steht auf grün, wenn das Osterturnier 2011 seine Pforten eröffnet.

Vier Reit- und eine Eventhalle, zwei Dressurplätze und ein Springplatz bieten genug um Platz um ein fantastisches Turnier ausrichten zu können. Dressur- und Springprüfungen bis Klasse S, Bundeschampionatsqualifikationen für die jungen Pferde und Sichtungen für die jungen Reiter bestimmen das sportliche Programm auf der Reitanlage im östlichen Ruhrgebiet. 

Die Zuschauer erwartet ein Kinderprogramm für die Jüngsten, gastronomische Highlights und Shoppingmöglichkeiten für die Großen das Turnier in der Massener Heide ist ein echtes Familienevent, noch dazu ein kostenloses. Seine einzigartige Atmosphäre verdankt das Turnier nicht zuletzt der Tatsache, dass die Mitglieder hier alles in Eigenregie auf die Beine stellen.
Die Prüfungen am 20. und 21. April werden im Internet unter www.clipmyhorse.de übertragen. Das Turnier  geht noch bis zum 25. April. Karfreitag sind keine Prüfungen. Die Zeiteinteilung finden Sie hier. Weitere Informationen zum Turnier gibt es unter www.reitsportzentrum-massener-heide.de.

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | Nike Zoom Shift 2 Bred , Home – Wakeortho Shop