Palloubet d’Halong in Doha für Katar am Start?

Von
Palloubet d’Halong unter Janika Sprunger in Aachen

Palloubet d'Halong unter Janika Sprunger in Aachen (© Julia Rau)

Es hatte geheißen, der Baloubet du Rouet-Sohn Palloubet d’Halong, der unter der Schweizerin Janika Sprunger in dieser Saison unter anderem Zweiter im Großen Preis von Aachen war, sei der Neue von Edwina Tops-Alexander. Doch nun sieht es so aus, als würde der Fuchs für Katar starten.

Seit seinem Verkauf für eine Rekordsumme – die Rede ist von elf Millionen Euro – ist der Fuchs nicht mehr öffentlich aufgetreten. Nun steht er für die Zwei-Sterne-Tour in Doha unter Ali Yousef Al Rumaihi aus Katar auf der Startliste, wie worldofshowjumping.com entdeckt hat. Bei der FEI steht der zehnjährige Selle Francais-Wallach noch in Schweizer Besitz.

Die Liste mit den für Doha genannten Reitern und Pferden der Fünf- und Zwei-Sterne-Tour kann man hier einsehen.

Air Jordan 1 Outlet Store | what is the next jordan 1 release