Patrik Kittel erwirbt Anteil an Scandic

Von
Bestes Paar im Grand Prix von Rotterdam: Patrik Kittel mit Scandic – hier allerdings zu sehen bei den Weltreiterspielen 2010 in Kentucky.

Lexington (USA) Kentucky Horse Park 27.09.2010 Weltreiterspiele/World Equestrian Games Dressur Grand Prix (Mannschaftswertung): Patrik Kittel (SWE) und Scandic, der die Oberlippe krŠuselt (Reithalfter ist zu eng geschnallt) Foto ©Julia Rau Am Zollhafen 12 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 RŸsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen GeschŠftsbedingungen (© Bestes Paar im Grand Prix von Rotterdam: Patrik Kittel mit Scandic)

Bis zu den Olympischen Spielen 2012 in London wird der Fuchshengst auf jeden Fall im Beritt des Schweden bleiben.

Das teilt der schwedische Dressurreiter und Schüler von Hollands Nationalcoach, Sjef Janssen, auf Anky van Grunsvens Homepage mit. „Ich bin sehr glücklich. Das war eine schöne Art und Weise, das Jahr zu beenden. Alle Beteiligten haben versucht, einen Weg zu finden, der alle glücklich machen würde. Mit dieser Vereinbarung können wir ihn bis London für mich behalten und hinterher ist er immer noch in einem Alter, in dem man ihn gut verkaufen könnte, wenn das dann noch gewünscht ist.“

Der Hengst steht über TG-Samen von „sehr guter Qualität“ zur Verfügung, so dass man sich auf das Training und den Sport konzentrieren kann. Abschließend meinte Kittel: „Es ist schön, Scandi-man im Stall zu behalten!“

mens jordan release dates 2022 | air jordan 1 low outlet