Pferdchen Pferdchen, du musst wandern – diesmal: Aboyeur W und Ornella

Pferdetausch bei dem Brasilianer Alvaro Miranda de Neto: Nachdem er jüngst den neunjährigen BWP-Hengst A Big Boy erwarb, hat er jetzt sowohl den 16-jährigen Aboyeur W als auch die zehn Jahre alte Ornella an den argentinischen Fußballer Hernan Jorge de Crespo verkauft. 

Der Argentinier spielt derzeit in Italien, beim CFC Genua. Die Pferde stellt er dem italienischen Springreiter Gianni Govoni zur Verfügung.

Der westfälische Anmarsch-Sohn Aboyeur W ist das einstige Erfolgspferd von Co-Bundestrainer Heinrich-Hermann Engemann und war in jüngster Zeit unter Daniel Deußer erfolgreich. Ornella v. Quidam de Revel wurde ebenfalls vom Jan Tops’schen Chefbereiter vorgestellt.

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.