Alles Gute zum Geburtstag, Andreas Dibowski!

Mit Leon wurde er 2013 Deutscher Meister.

Schenefeld Reitstall Klövensteen 22.09.2013 CIC***/Deutsche Meisterschaft Vielseitigkeit hier Siegerehrung: Andreas Dibowski (GER) und Leon Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Heute feiert Andreas Dibowski seinen 50. Geburtstag. St.GEORG sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Im Alter von zehn Jahren bekam Andreas „Dibo“ Dibowski sein erstes Pony „Butschi“, fünf Jahre später gewann er den ersten Geländeritt. Das war der Beginn seiner großen Leidenschaft, mit der auch seine Berufung gefunden hatte. Seitdem hat der gebürtige Hamburger zahlreiche Pferde in den Sport gebracht, wurde Mannschafts-Olympiasieger, Mannschafts-Europameister, Deutscher Meister und stand mehrmals an der Spitze der Weltrangliste.

Langrish

Sein Erfolgspferd Leon hat er 2015 aus dem Sport verabschiedet. (© Langrish)

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.