Beatrice Buchwald und Jens Hoffrogge haben geheiratet

Von
120762509_4351232914948640_2798561773970093143_n

(© www.facebook.com)

Am Tag der Deutschen Einheit kam es auf der Hengststation Hoffrogge zu noch einer ganz anderen Einheit. Beatrice Buchwald heißt nun Beatrice Hoffrogge.

Am 3. Oktober haben sich Dressurausbilderin Beatrice Buchwald und ihr langjähriger Partner, der Vielseitigkeitsreiter, Züchter und Hengsthalter Jens Hoffrogge das Ja-Wort gegeben. #bestdayofourlife schreiben die beiden zu den Bildern auf ihrer Facebook-Seite. Wir freuen uns mit ihnen und wünschen für die Zukunft nur das Beste!dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.