CHIO Aachen Magazin: Was Springreiten und Fußball gemeinsam haben

Von
Zwei, die sich was zu sagen hatten: Thomas Müller und Ludger Beerbaum

(© Zwei, die sich was zu sagen hatten: Thomas Müller und Ludger Beerbaum)

So als Reiter würde man da wohl spontan sagen: nix! Stimmt aber nicht, wie FC Bayern München-Kicker Thomas Müller und Springreiterheros Ludger Beerbaum bei einem Plausch fürs CHIO Aachen Magazin festgestellt haben.

Thomas Müller und Ludger Beerbaum – beide sind Helden ihres Sports, der eine Olympiasieger, Welt-, Europa- und Deutscher Meister im Parcours, der andere ebenfalls Welt- und mehrfacher Deutscher Meister sowie Champions League-Gewinner mit seinem Team. Im diesjährigen CHIO Aachen Magazin haben die beiden sich nicht nur über die Gemeinsamkeiten von Fußball und Springreiten unterhalten, sondern auch über die diesjährige Fußball-EM und die Frage, wo die Stimmung besser ist, in der Soers oder in der Allianz Arena der Bayern. Beide Gesprächspartner kennen sich „im Wohnzimmer“ des anderen bestens aus. Thomas Müller und seine Frau, Dressurreiterin Lisa Müller, sind regelmäßig Gast beim CHIO. Ludger Beerbaum outete sich als Bayern München-Fan und berichtete, immer im Stadion zu sein, wenn seine Zeit es erlaubt.
Das vollständige Gespräch gibt es im aktuellen CHIO Aachen Magazin, das Anfang Juni erscheint. Es kostet 6,50 Euro und wird in der Geschäftsstelle des CHIO Aachen und während des Weltfests des Pferdesports, CHIO Aachen 2016 (8. bis 17. Juli) verkauft.
Alle Informationen zum Abonnement (11,50 Euro/Jahr zzgl. Versandkosten) gibt es per E-Mail bei der Aachener Reitturnier GmbH:  [email protected].

cheapest air jordan 1 high colorways | cheapest air jordan 1 lows