Christian & Kristina haben sich getraut

Von

Black Beauty Desperados (© www.toffi-images.de)

Kristina Sprehe und ihr langjähriger Freund Christian Bröring haben sich heute vor dem Standesamt das Ja-Wort gegeben.

Seit elf Jahren sind die heute 28-Jährige (Wiederholungs-)Deutsche Meisterin und der 29 Jahre alte Christian Bröring ein Paar. Im Rathaus von Dinklage haben die beiden sich heute die Treue versprochen, nachdem der Antrag zu Weihnachten unter dem Tannenbaum kam. Eine kirchliche Trauung soll es auch noch geben, am 22. August mit ca. 300 Gästen. Dann ist die Euro bereits vorbei, und es wird sehr wahrscheinlich außerdem noch mindestens eine Medaille zu feiern geben. Bröring ist Lehrer und spielt Fußball in der Landesliga. Und er fährt gerne Fahrrad. Vor den Olympischen Spielen in London hatte er gewettet, dass er per Velo nach England kommen würde, um seiner Freundin zuzujubeln, wenn diese es ins Team schafft. Ein Mann, ein Wort und Wettschulden sind Ehrenschulden. Bröring hat Wort gehalten. Und seine Freundin auch, als sie Weihnachten seinen Antrag angenommen hat. Nun ist aus Kristina Sprehe Kristina Bröring-Sprehe geworden. Wir gratulieren aufs Herzlichste und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!!!Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | best nike basketball shoes

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.