Clarissa Crotta und Toni Haßmann erwarten ein Baby

Von
12-42-d0863-clarissa-crotta-sui_large

Clarissa Crotta (© Toffi)

Seit gut einem Jahr sind der deutsche Springreiter Toni Haßmann und seine Schweizer Kollegin Clarissa Crotta ein Paar. Nun erwarten sie Nachwuchs.

Für Clarissa Crotta (40) wird es das erste Kind, Toni Haßmann hat aus erster Ehe bereits eine Tochter, die 2006 zur Welt kam. Auf Instagram teilte Clarissa Crotta ein Foto ihres Babybauchs und verriet, dass sie in der 20. Woche ist. Alle Gute für die werdenden Eltern!

nike air jordan 1 factory outlet | The Global Destination For Modern Luxury

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.