DAS CHIO Aachen-Weihnachtsspecial – Erst voll auf die Zwölf, dann besinnlich!

Anzeige

Besinnlich kann ja jeder! Beim digitalen CHIO Aachen Magazin gibt’s „Voll auf die Zwölf“. Aber keine Bange: Am Ende wird es noch richtig weihnachtlich. Streamt jetzt das CHIO Aachen-Weihnachtsspecial – Thommy Brüsewitz vs. Justin Van Gerven!

100 Prozent CHIO Aachen, 100 Prozent online, 100 Prozent kostenlos: Via YouTube und chioaachen.de gibt es einmal monatlich das volle CHIO-Gefühl auf Eure Bildschirme. Auch ClipMyHorse.TV zeigt alle Folgen des Magazins kostenlos. Gastgeberin ist CHIO Aachen-Stadionmoderatorin Annica Hansen. Sie geht für Euch auf Tour und besucht die besten Pferdesportler der Welt zu Hause. Außerdem präsentiert sie Euch die schönsten CHIO-Geschichten, nimmt Euch mit hinter die Kulissen und plaudert mit den Stars des Sports. Freut Euch auf exklusive Einblicke, interessante Tipps rund um das Thema Pferd und auf lustige Extras!


Zuletzt war der CHIO Aachen zu Besuch bei Christian Ahlmann und Familie Michaels-Beerbaum: Hier geht es zu allen bisherigen Folgen des digitalen CHIO Aachen Magazins.


#chioaachen #weltfestdespferdesports

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.