Der Don Hitmeyer-Podcast, Episode #3: Ostereier

Podcast-Don-Hitmeyer-web-ostereier

Der Don Hitmeyer Podcast, Episode #3: Ostereier (© www.st-georg.de)

Frohe Ostern – ja, die hätte sich Don Hitmeyer auch gewünscht. Ach gewünscht – herbeigesehnt hat er sie. Doch Pustekuchen! Aber so schnell gibt sich der Held der letzten Seite des St.GEORG nicht geschlagen!

Null Ostereier! Maßlose Enttäuschung bei Don Hitmeyer! Der Osterhase hat ihn vergessen. Also der Osterhase, der über eine eigene EC-Karte verfügt und normalerweise auf Leibesertüchtigung hoch zu Ross steht, sein Reitmensch! Natürlich glaubt Don Hitmeyer nicht mehr an die Mär vom herumhoppelnden Osterhasen. So viel Mühe hat sich das edle Reitpferd jetzt zu Ostern gegeben, sogar Nester aus Heu gebaut. Aber: Außer Spesen nichts gewesen! Das kann er so nicht stehen lassen. Er beschließt einen ganz besonderen Boykott durchzuziehen. Wenn er keine Ostereier bekommt, soll es dem Verantwortlichen auch nicht gut ergehen. Seine Boykottidee könnte vom Thema her passender nicht sein.

Hier gibt's noch mehr auf die Ohren

Podcast: Steffi Wiegard, seit 2012 Turnierpflegerin von Isabell Werth
Der Don Hitmeyer Podcast, Epsiode #2: Der Lenz ist da!

www.st-georg.de

Der St.GEORG Aboshop (© www.st-georg.de)

Wer immer die aktuellste Geschichte von Don Hitmeyer und seinem Reitmenschen als erstes lesen möchte, der sollte den St.GEORG abonnieren. Ca. zehn Tage vorm neuen Monat kommt bereits die neue Ausgabe per Post ins Haus. Einfach so, ohne weitere Kosten.. Ein Blick auf die Prämien in unserem Shop zeigt: Neben dem Lesegenuss gibt es noch weitere Argumente, die für ein Abo sprechen. Einfach mal reinschauen!
www.st-georg.de/shop


 

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.