Dressurreiterin Anna Kasprzak hat einen Sohn

Von
Bildschirmfoto 2021-03-29 um 16.43.45

(© instagram.com/kasprzakdressage)

Am 27. März 2021 brachte die dänische Dressurreiterin Anna Kasprzak ihr zweites Kind zur Welt.

Es braucht nicht viele Worte, um gute Nachrichten zu verkünden: „Endlich ist er da. Uns allen geht es sehr gut und wir sind überglücklich“, schreibt Anna Kasprzak (31) auf Instagram neben einem Foto ihres Sohnes, zusammen mit dem Hashtag #blessed. Wie Kasprzak Junior heißt, hat sie allerdings nicht verraten. Für die dänische Olympiareiterin ist es das zweite Kind. Im Mai 2018 kam ihre Tochter zur Welt. Alles Liebe und Gute für die Familie!

Wir gehen mal davon aus, dass der kleine Mann bereits einen Namen hat, der lediglich noch nicht genannt wird. Anders sieht es mit dem vierbeinigen Nachwuchs aus, der gestern in Dänemark zur Welt kam, ein Stutfohlen v. So Perfect aus einer Mutter v. Briar. Da werden noch Namensvorschläge entgegengenommen.Men’s Air Jordans 1 release dates | JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.