Ein Baby für Janika Sprunger und Henrik von Eckermann

Von
Screenshot 2020-11-20 221032

Verlobt sind sie schon, aktuell bauen sie eine eigene Reitanlage und bald sind sie auch zu dritt – für die beiden Springreiter Janika Sprunger und Henrik von Eckermann hat 2020 auch viel Schönes gebracht!

Es ist nur eine Andeutung, die Janika Sprunger auf ihrer Instagram-Seite neben einem Foto mit Henrik von Eckermann macht, aber mit den Hashtags #iguesssoonitwontbeonlythetwoofus und #itsnotevenmasyet ist ja auch alles gesagt. Dem schwedisch-schweizerischen Springreiter-Paar stehen spannende Zeiten bevor, denn sie werden nicht nur Eltern, sondern ziehen ja demnächst auch auf ihre eigene Anlage, die derzeit in den Niederlanden ganz neu gebaut wird.

Das St.GEORG-Team gratuliert aufs Herzlichste und wünscht in jeder Hinsicht alles Gute für die Zukunft!Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan release dates kicks on fire uk

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.