Ein Black Beauty für Charlotte Dujardin

Negro-Sohn CD

Charlotte Dujardin stellt auf Instagram ein neues Pferd mit besonderer Abstammung vor.

Es handelt sich um den vierjährigen Mowgli, ein schicker Rappe und ein Sohn vom Vater von Charlotte Dujardins Superstar Valegro. Seine Mutter ist die zehnjährige Schimmelstute Florentina v. Vivaldi-Rubels.

Die KWPN-Stute gehört Dujardin und wurde von ihr erfolgreich in der internationalen kleinen Tour vorgestellt. 2018 ging sie fünf internationale Prüfungen, die sie alle gewonnen hat.

Charlotte Dujardin schreibt auf Instagram: „Diese Bilder haben mich heute aufgemuntert. Ich möchte euch Florentinas Baby von Negro vorstellen! Der vierjährige Mowgli und ich habe mich total in ihn verliebt!“

www.instagram.com


Übrigens: Wer mehr über Charlotte Dujardin und Carl Hester erfahren möchte, dem legen wir die mit dem Silbernen Pferd ausgezeichnete Reportage von Jan Tönjes in unserer neuen Rubrik „Schön zu lesen“ ans Herz. 

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.