Ein Westfalenhengst für Ulla Salzgeber

Von

Dressur-Mannschaftsolympiasiegerin Ulla Salzgeber hat ein neues Pferd im Stall: Fred the Red. Sie hat den gerade sattelgekörten Westfalen von der Hengststation Jill Mieleszko-Vekens übernommen.

Der dreijährige Fuchs aus der Zucht von Albert Schulze Topphoff stammt ab v. Franziskus aus einer Mutter v. Florestan-Democraat, die mit Riccio v. Riccione bereits einen gekörten Hengst geliefert hat, der erfolgreich bis zur Klasse S ist. „Freddy“, wie er im Stall Mieleszko-Vekens hieß, war im April als einer von nur drei Hengsten gekört worden. Kurz darauf hat er seine erste Reitpferdeprüfung gleich ein einen Sieg umgemünzt. Unter Rebekka Rösler erzielte er eine Durchschnittsnote von 8,4. Kurz danach schlug Ulla Salzgeber zu. Der Hengst wird nun bei ihr in Bayern weiter ausgebildet. Zumindest farblich besteht schon mal eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Fred the Red alias „Freddy“ und Ulla Salzgebers Olympiasieger Rusty.

Zumindest hinischtlich der Farbe besteht schon mal eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Fred th Red (Bild) und Salzgebers Olympiasieger Rusty.

Facebook Hengststation Mieleszko-Vekens (© Zumindest hinischtlich der Farbe besteht schon mal eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Fred th Red (Bild) und Salzgebers Olympiasieger Rusty.)

do nike outlets sell jordan 1 | Cra-wallonieShops , Online Shopping for the Latest Clothes & Fashion