Eine Junge für die Jungs – Michael Jung und seine Verlobte Faye Füllgraebe werden Eltern

Von
13-34-lmd1236-michael-jung-ger-mit-seiner-freundin_large

Michael Jung und Faye Füllgraebe (© Toffi)

Noch mehr freudige Nachrichten aus Horb von Michael Jung und Faye Füllgraebe!

Ende November hatten Michael Jung und Faye Füllgraebe bekannt gegeben, dass sie heiraten wollen. Und nun sind sie bald zu dritt. Auf ihrer Instagram-Seite schreibt die 30-jährige Faye, dass sie bereits in der 23. Schwangerschaftswoche ist. Es wird ein Junge!

Wir wünschen den werdenden Eltern von Herzen alles Gute!

New Air Jordans 1 release dates | GmarShops

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.