Endlich wieder CAVALLUNA! Bis März 2022 die schönsten Show-Highlights live erleben

Anzeige
CAVA_Celebration_quer_PRESSE_300dpi-1

(© CAVALLUNA)

Nach Corona-bedingten 594 Tagen Spielpause hat das Team von CAVALLUNA nun wieder ein umfangreiches Show-Programm auf die Beine gestellt. Mit CELEBRATION!, einer Show, die die Crème de la Crème vergangener Shows in sich bündelt, begeisterten die zwei- und vierbeinigen Künstler von CAVALLUNA nun bereits wieder an drei Wochenenden die Zuschauer.

Und die haben in der langen Zeit ohne Shows dieser Größe offenbar nichts verlernt. Unter großem Jubel und Applaus demonstrierte das Publikum der ersten CAVALLUNA-Produktion seit 18 Monaten die Freude am Show-Spektakel. Mit dem neuen Programm „CELEBRATION!“ geht es von Riesa, Neubrandenburg und Schwerin nun bis Ende März 2022 weiter in diverse Arenen Europas. In insgesamt 20 Städten werden 61 pferdige Stars und das circa 100-köpfige Team von CAVALLUNA dafür sorgen, dass das Comeback der beliebtesten Pferdeshow Europas noch lange in den Köpfen der Zuschauer bleibt.

Harmonie, Magie und Action

Von der harmonischen Hohen Schule über dem Boden, über magische Freiheitsdressur bis hin zum actionreichen Trickreiten: Die „CELEBRATION!“-Tour wartet auf mit einer Zusammestellung der schönsten szenischen und reiterlicher Highlights der vergangenen Jahre und begeistert damit Jung und Alt. Spätestens die spektakulären Aufführungen der Pferde mit LED-Lichteffekten sind atemberaubend schön anzusehen – und mit etwas pferdiger Comedy werden zwischendurch auch mal die Lachmuskeln trainiert.

So bunt und vielfältig wie Europa und die einzelnen Tour-Stationen von CAVALLUNA sind, so divers sind auch die bekannten Stars der beliebtesten Pferdeshow Europas: Ob Freiheitskünstler Bartolo Messina aus Italien oder Sylvie Willms aus Belgien, die Dressur-Virtuosen der Equipe um Luis Valença aus Portugal, die Meister der Doma Vaquera von Sebastián Fernández aus Spanien, aber auch die Trickreiter-Elite Hasta Luego aus Südfrankreich sowie die italienischen Multitalente der Familie Giona – sie und viele weitere Equipen finden nun endlich wieder zusammen auf der Bühne aus Sand und starten gemeinsam in die neue Saison von „CELEBRATION!“

CAVALLUNA

Begeben Sie sich auf eine Reise mit Alana, Tahin und Samira

Die Show-Highlights allein sind aber noch nicht genug. Um sie herum ist eine spannende Geschichte gestrickt, durch die die Zuschauer mit den Hauptfiguren Alana, Tahin und Samira geführt werden. Denn die drei sehen sich großen Herausforderungen gegenüber stehen: So sucht Alana in verschiedensten Ländern nach Menschen mit leuchtenden Herzen, den sogenannten „Gefährten des Lichts“. Nur mit ihnen gemeinsam gelingt es Alana, die Erde vor bitterer Kälte und unendlicher Dunkelheit zu bewahren.

Währenddessen befindet sich Tahin in der zauberhaften „Welt der Fantasie“. An jenem Ort trifft er die schöne Naia und muss zeigen, dass er auf sein Schicksal und sich selbst vertrauen kann. Denn dann können Träume zur Realität werden…

Zur gleichen Zeit strebt die schöne Kronprinzessin Samira nach Gerechtigkeit für ihr Volk, das unter der Herrschaft von Samiras machtbesessenem Cousin Abdul leidet. Aber nur mit der Hilfe der vier Amazonen der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde vermag es Samira, die teuflischen Pläne von Abdul zu stoppen. Ob sie es schaffen wird?

Das alles und mehr erleben Sie bei „CELEBRATION!“, dem neuen Show-Programm von CAVALLUNA.

CAVALLUNA

Informationen und Tickets zur Show gibt es unter www.cavalluna.comThe Global Destination For Modern Luxury | nike jordan outlet online

Gloria Lucie AlterRedakteurin

Hat sich parallel zum Volontariat beim St.GEORG im Studium mit „Digital Journalism“ an der Hamburg Media School befasst. Als Redakteurin liefert sie Beiträge aus den unterschiedlichsten Bereichen, von Reitlehre bis zu Produktneuheiten. Ihre Erfahrungen aus Tätigkeiten bei privaten TV-Sendern in Köln ergänzen sich mit ihrer Kompetenz in Social Media und Videocontent.