Fabienne Lütkemeier heiratet

Von
Reitturnier, Grand Prix Special

Grand Prix-Special-Sieger von Dortmund 2017: Fabienne Lütkemeier und Fabregaz. (© von Korff)

Am 5. Mai sollen die Hochzeitsglocken für Dressurreiterin Fabienne Lütkemeier und Partner Ingo Müller läuten.

Das Internetportal Dressursport Deutschland vermeldet, dass Fabienne Lütkemeier heiratet. Anfang Mai, also dann, wenn die Deutschen Meisterschaften, das CHIO Aachen und Co. noch in weiter Ferne liegen. Der Auserwählte ist ihr langjähriger und ebenso sattelfester Freund Ingo Müller, der so oft es ihm möglich ist, seine Verlobte auf die Turniere dieser Welt begleitet. Im letzten Jahr aber musste die Mannschaftsweltmeisterin ran und TT, Turniertrottel, spielen. Denn in Bad Lippspringe ritt Ingo Müller seine erste A-Dressur im Sattel des damals fünfjährigen Dos Santos. Na, wenn das keine Liebe ist!

 mens jordan release dates 2022 | 104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160

Lena HeitschRedakteurin

Kommt aus der Lüneburger Heide und ist nach dem Deutsch- und Politikstudium im fränkischen Würzburg wieder in den Norden zurückgekehrt. Hat als Praktikantin nach dem Abi schon beim St.GEORG Redaktionsluft geschnuppert und ist als Volontärin zurückgekommen um zu bleiben. Ihre große Liebe „Schorsch“ sprang mit Herz im Parcours und mit Hirschlaus gerne im Dreieck.