Janne Friederike Meyer hat sich getraut – Herzlichsten Glückwunsch!

Janne-Friederike Meyer und Begleiter

Janne-Friederike Meyer und Christoph Zimmermann auf dem Weg zur Media Night beim CHIO Aachen. (© Julia Rau)

Springreiterin Janne Friederike Meyer und ihr Langzeitfreund Christoph Zimmermann haben geheiratet.

Passend für zwei echte Nordlichter war die Sansibar auf Sylt die Location für eine Party, die den Andeutungen der einstigen Mannschaftswelt- und -europameisterin nach ebenso stürmisch war wie das Wetter.

Die Liebe der beiden begann 2011 mit einer Essenseinladung seitens Christoph Zimmermann. Janne sagte unter der Voraussetzung zu, dass das Tischthema nichts mit Pferden zu tun haben sollte. Das hat wohl geklappt, denn seitdem sind die A-Kaderreiterin und der Luxuspferdeagent ein Paar. Nun auch ein verheiratetes. Wir gratulieren aufs Herzlichste!

Facebook

Hochzeitsimpressionen von Janne Friederike Meyer und Christoph Zimmermann in den Sylter Dünen. (© Facebook)

www.facebook.com/jannefriederikemeyer