Kathi Offels Charlie künftig unter irischem Nachwuchsreiter

Von
Katharina Offel und Charlie

Kathi Offel, hier auf Charlie, konnte sich im CSI4* Grand Prix von Samorin an dritter Stelle platzieren. (© WRFC/Toffi)

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Katharina Offel ihr bestes Pferd Charlie verkauft hat. Nun ist auch klar, an wen.

Der irische Pferdesportverband berichtet auf seiner Facebook-Seite: „Spannende Neuigkeiten von Irlands Cormac Hanley. Missy Clark und John Brennan von North Run haben zusammen mit Axel Verloy und Dan Burkes den zwölfjährigen Wallach Charlie gekauft, der vorher von Katharina Offel geritten wurde, damit Cormac Hanley Turniere mit ihm reiten kann.“

Cormac Hanley ist 18 Jahre alt und seit 2010 regelmäßig für Irland bei Nachwuchs-EMs am Start gewesen. 2010 gewann er Mannschaftsbronze und 2011 Mannschaftsgold bei den Children. In diesem Jahr kam Silber für Platz zwei mit der Junioren-Mannschaft hinzu. Ansonsten ist Hanley regelmäßig bei Zwei- und Drei-Sterne-Turnieren in den Platzierungslisten zu finden.nike air jordan 1 low outlet | Nike Kyrie 8 DC9134 001 Release Date 4