KWPN-Prämienhengst Next Level zu Helen Langehanenberg

Von
Bildschirmfoto 2022-03-16 um 17.56.35

https://www.horses.nl/fokkerij/hengsten/kwpn-premiehengst-next-level-naar-helen-langehanenberg/ (© Toffi)

Sieht so aus, als könnte sich Helen Langehanenberg auf ein weiteres großes Talent in ihrem Stall freuen.

Wie horses.nl zuerst berichtet hat, bekommt Helen Langehanenberg den nun vierjährigen KWPN-gekörten und -prämierten Rapphengst Next Level in Beritt. Über seinen Vater Jarville geht er auf Bordeaux zurück. Mütterlicherseits geht es weiter mit Prestige und Havidoff im Pedigree.

Nun haben die bisherigen Eigentümer des Rappen, Peter van de Sande und Willy von der Aa, der den Hengst auch gezogen hat, beschlossen, ihn zu verkaufen. Der Stall van de Sande schreibt auf seiner Facebook-Seite, dass man viele Angebote für den Hengst bekommen habe. Er komme „in sehr gute Hände“ und man sehe der Zukunft dieses vielversprechenden Paares „mit Zuversicht“ entgegen.

Helen Langehanenberg bestätigte uns, dass der Rappe zu ihr kommen soll. Bisher kennt sie ihn allerdings auch nur von einem Video. Dieses Jahr soll Next Level allerdings noch im Stall van der Sande bleiben und auch den Züchtern weiterhin zur Verfügung stehen.womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | cheapest jordan 1 low colorways

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.