Laura Tomlinsons viertes Kind ist da!

Von
Happy Faces bei den britischen Siegern

Laura Tomlinson (GBR) auf Mistral Hojris mit links Ehemann Mark Tomlinson, rechts ihr verstorbener Vater Wilfried Bechtolsheimer (© Julia Rau)

Herzlichen Glückwunsch zu Kind Nummer vier an die britische Dressurreiterin und Olympiasiegerin Laura Tomlinson!

Auf Instagram gibt Laura Tomlinson die freudige Nachricht bekannt: „Wir sind total verliebt in den kleinen Tommy, unsere Familie ist nun komplett.“

Gestern kam der junge Mann zur Welt. Sein vollständiger Name lautet Tommy George und ist laut Tomlinson der erste ihrer „Gang, der komplett wie ein Tomlinson aussieht“. Endlich habe ihr Mann Mark ein Kind, das so aussieht wie er.

Damit haben die beiden nun zwei Töchter (Annalisa, 2014, und Hanni Rose, 2019) und zwei Söhne (Wilfred Simon, 2017, und Tommy, 2021).

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Über Laura Tomlinson

Mit dem Dänen Mistral Hojris, genannt „Alf“, war Laura Tomlinson über Jahre die beste britische Dressurreiterin. Das war noch ehe Charlotte Dujardin und Valegro auf der Bildfläche erschienen.

Laura Tomlinson, damals noch unter ihrem Mädchennamen Bechtolsheimer aktiv, gewann unter anderem drei Silbermedaillen bei den Weltreiterspielen in Kentucky sowie Mannschaftsgold und Einzelbronze bei den Olympischen Spielen in London.air jordan 1 low outlet | jordan 1 high og spider-man across the spider-verse release date

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.