Lisa und Thomas Müller eröffnen Deckstation

Bildschirmfoto 2018-06-28 um 16.14.29

Pferde waren schon immer die Leidenschaft sowohl von Thomas Müller als auch von seiner Frau Lisa. (© Toffi)

Dressurreiterin Lisa Müller und ihr Mann, Fußballstar Thomas Müller, wollen auf ihrem Gut Wettlkam eine Hengststation eröffnen.

Das berichtet Thomas Müller auf der Facebook-Seite von Gut Wettlkam. Demnächst soll die Website www.gut-wettlkam.com gelauncht werden. Thomas Müller: „Von Jungpferdeprüfungen bis zum großen Viereck, von der Geburt bis hin zur neuen ambitionierten Adresse als Hengststation werden wir mit Freude berichten.“

Die ersten Hengste haben ja schon Einzug gehalten. Allen voran der Hannoveraner Fuchs D’Avie, zweifacher Weltmeister der jungen Dressurpferde, den die Müllers als Grand Prix-Pferd für die Zukunft im Stall Helgstrand erworben hatten.

Außerdem haben sie bei der Oldenburger Körung einen Prämienhengst erstanden, den Sohn des Bordeaux aus der Mutter v. Fürst Piccolo.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.