Ludger Beerbaum nun kein Mannheimer mehr

Von

Im Zuge des Aufbaus des Reitsportzentrums Riesenbeck International hat Springreiter auch in Sachen Vereinszugehörigkeit ein Zeichen gesetzt.

Denn obwohl er ja schon lange in Riesenbeck zuhause ist, startete er auf Turnieren bislang für den Reitverein Mannheim. Das ist nun anders: „Nach 20-jähriger Ortszugehörigkeit bin ich angekommen, wohin ich auch gehöre“, erklärte Beerbaum. „Ich freue mich auf die neue Partnerschaft mit dem ZRFV Riesenbeck.“ Mit anderen Worten: Beerbaum hat den Verein gewechselt und startet nun für Riesenbeck. Dort ist er in guter Gesellschaft, denn auch seine Stalljockeys wie Philipp Weishaupt, Henrik von Eckermann und Christian Kukuk reiten für Riesenbeck.

Somit wird die Zusammenarbeit zwischen Beerbaum und der Familie Heereman von Zuydtwyck noch enger, denn sie Ludger Beerbaum und Freiherr Heeremann bauen Reitsportzentrum“ href=“https://www.st-georg.de/?p=47198″>bauen ja bekanntlich auch das Reitsportzentrum Riesenbeck International am Fuße der Surenburg, in dem die Ludger Beerbaum Stables und der Zucht-, Reit- und Fahrvereins Riesenbeck e. V. gewissermaßen zusammenfließen.

Philipp Freiherr Heereman von Zuydtwyck, der erste Vorsitzende des ZRFV ist aus nachvollziehbaren Gründen sehr erfreut über sein neues Vereinsmitglied, auf dessen anerkannte Autorität er unter anderem auch im Vereinsleben setzt: „Jeder möchte gern von den Erfahrungen und Erfolgen eines Ludger Beerbaums profitieren. Wenn er sich in einer Sitzung oder Hauptversammlung zu Wort meldet, dann hören alle zu“, so Philipp Freiherr Heereman.Cheap air jordan 1 low womens | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042