Meredith Michaels-Beerbaum reitet wieder

Von
15-12-d1916b-meredith-michaels-beerbaum-ger-comanche-os_large

Meredith Michaels-Beerbaum und Comanche (© Toffi)

Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum hat nach ihrem schweren Sturz im Februar gestern wieder die ersten Sprünge gemacht.

Gute Nachrichten aus Florida! Meredith Michaels-Beerbaum kann wieder reiten und hofft, in der kommenden Woche auch wieder Turnier reiten zu können. Sie war Anfang Februar bei einem Springen mit ihrer Nachwuchshoffnung Comanche gestürzt und hatte sich zwei Rippen gebrochen. Comanche kam mit dem Schreck davon.

Nun schreibt MMB auf ihrer Homepage: „Uns geht es allen gut. Ich bin zurück im Sattel und habe heute (gestern, Anm. d. Red.) wieder mit dem Springen begonnen. Ich fühle mich sehr gut. Wenn es weiterhin gut läuft, hoffe ich nächste Woche ein paar kleine Prüfungen zu reiten.“

Brianne in Mamas Fußstapfen

Nicht nur die Eltern reiten in Florida, auch Tochter Brianne ist bereits erfolgreich im Turniereinsatz und hat bereits mehrere Schleifen gewonnen, so auch jetzt wieder: „Brianne war letztes Wochenende wieder Champion im walk/trot/jump. Wir sind alle sehr stolz!“

Herzlichen Glückwunsch!New Air Jordans 1 release dates | spider man jordan 1 release