Neues von Mountain Horse: Die Aurora Collection

Anzeige
mountain-horse-aurora

Die neuen Stiefeletten von Mountain Horse aus der Aurora Collection. (© Mountain Horse)

Mountain Horse ist eine schwedische Reitsportmarke mit Besonderheit! Nahe Göteborg zuhause konnte die Marke 2018 ihren 30. Geburtstag feiern. Besonders sind auch die Aurora Collection und die beiden Markenbotschafter Miriam Schneider und Robin Naeve in Deutschland.

Das familiengeführte Unternehmen folgt dem Leitgedanken funktionelle Kleidung und Equipment aus besten Materialien für Reiter, mit besonderem Augenmerk auf Nachhaltigkeit herzustellen. Modern und zeitgemäß soll Mountain Horse sein und dabei Komfort und Fashion verbinden.

Die Aurora Collection: Stiefeletten der Extraklasse

Die Stiefeletten der Aurora Collection besitzen nicht nur ihr eigenes Logo, sie spiegeln in vielen Punkten die Firmenphilosophie von Mountain Horse wieder: Modernste Sohlentechnik für höchsten Komfort, genauso wie hochwertiges Leder und aktuelle Materialien mit Blick auf die Nachhaltigkeit. Und dazu ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Stiefeletten der Aurora Collection gibt es als „Front Zip“ mit Reißverschluss vorne, als „Back Zip“ mit Reißverschluss hinten plus Schnürung vorne oder auch als Jodhpur zum Schlupfen. Mountain Horse sagt dazu selbst: „Es sind die komfortabelsten Schuhe, die wir je gemacht haben. Probieren Sie sie an und sie werden begeistert sein!“

Kein Problem! Denn zusammen mit Mountain Horse verlosen wir ein Paar Stiefeletten der Aurora Collection nach Wunsch! Ab dem 03.05.2019 startet die 100 Stunden Chance der Aurora Collection!

Die Fashion Collection von Mountain Horse

Mountain Horse präsentiert stolz seine neue Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2019. Die ersten tollen Produkte können wir hier schon einmal vorstellen:

Die Aurora-Kollektion

„Die Stiefeletten der Mountain Horse Aurora Collection sind die bequemsten Schuhe, die wir je hergestellt haben. Probiere sie an und du bist begeistert!“

* Aurora Back Zip Paddock
* Aurora Front-Zip Paddock
* Aurora Jodhpur

Die neue Aurora-Kollektion von Mountain Horse besteht aus robustem Vollnarbenleder. Mit der neuen, modernen Vertycore ™ 4D-Technologie zur Dämpfung von Stößen.

Größe: 36-43

Farbe: Schwarz, Braun.

Preis ab 149,- / 159,- Euro

Sovereign High Rider

Erstaunlich weicher und figurbetonter Stiefel hergestellt aus geschmeidigem Premium-Leder.
Farbe: Schwarz, Braun, Dunkelbraun
Größe: 36-42

Preis: 349,- Euro
Größen mit verfügbaren Höhen und Weiten Kombinationen finden Sie auf www.mountainhorse.se

Lake Hoodie

Sportliches Sweatshirt mit Kapuze und einer trendigen Applikation vorn; zwei große Fronttaschen.
Farbe: Mirage Blau
Größe: Damen XS-XXL

Preis: 79,- Euro

Lione Tech Tights

Ausdauernde Reit-Tights. Leichtes Kompressionsgewebe mit vollem Stretch und guter Atmungsaktivität. Handytasche an der Seite. MH Grip-Technologie.
Farbe: Dunkelblau

Größe: Damen 34-46
Preis: 79,- Euro

Breeze Sneaker

Schlanker Sneaker mit fixierten, elastischen Schnürsenkeln.
Farbe: Schwarz, Weiß, Marine
Größe 35-42
Preis: 79,- Euro

Reithosen mit Blüten

Jeansreithose mit niedriger Taille aus Stretch-Denim-Stoff mit Blumenstickerei auf Vorder- und Rückseite.
MH Grip-Technologie und 4-Wege-Stretch.
Farbe: Denimblau

Größe: Damen 34-46
Preis: 119,- Euro

Holiday Full Zip

Sommer-Fleece mit langem Ärmel und Reißverschluss. Schöne Details und zwei Fronttaschen.
Farbe: Schillerndes Rosa, Savannah Beige
Größe: Damen XS-XXL
Preis: 79,- Euro

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.