Nachwuchs im Hause Sosath

Bildschirmfoto 2019-08-20 um 15.28.58

Bei Familie Sosath, insbesondere Sohn Hendrik, läuft’s zur Zeit, nicht nur sportlich, sondern auch privat. Vor wenigen Stunden hat seine Frau Ninja das dritte Kind des Paares zur Welt gebracht. Es ist ein Mädchen!

Nun sind sie zu fünft! Nach Tochter Nummer eins namens Louisa und Sohn Theodor gibt es nun auch eine Johanna in der Familie Hendrik Sosath. Und wie ihre Geschwister wird sie mit ihrer Cousine und ihrem Cousin, den Kindern von Hendrik Sosaths Schwester Janne, auf dem Familienhof in der Wesermarsch groß. Herzlich willkommen, kleine Johanna und alles Gute für Dich und Deine Familie!

 

PS: Auf Hof Sosath kommt ja nicht nur zweibeiniger Nachwuchs zur Welt. Ein Teil des Fohlenjahrgangs 2019 kann ab heute via Online-Auktion im Internet erworben werden. Hier finden Sie die Kollektion und hier Infos zur Anmeldung, um mitbieten zu können.

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.