Neues Pferd für Steve Guerdat

Von

Olympiasieger und Weltcupsieger Steve Guerdat hat ein neues Pferd, einen siebenjährigen Dänenhengst, der seit Anfang des Jahres im Stall Bengtsson-Kristoffersen gestanden hatte.

Es handelt sich um den Heartbeat-Crelido-Sohn Knights of Hearts, der bislang in alleinigem Besitz der Familie Riinbäk stand. Guerdat hat nun Anteile an dem Hengst erworben, der 2013 beim dänischen Bundeschampionat in Herning ging und Anfang dieses Jahres seinen ersten internationalen Einsatz auf Zwei-Sterne-Niveau in Odense hatte. Dort wurde er bereits von dem Schweizer Andreas Erni geritten, der seit 2009 bei Rolf-Göran Bengtsson und Bo Kristoffersen tätig ist. In deren Stall auf der Anlage von Breido Graf zu Rantzau im schleswig-holsteinischen Breitenburg stand Knights of Hearts zuletzt auch.cheap air jordan 11 | 1576 nike air jordan 1 grises y negras

Schreibe einen neuen Kommentar