Noch ein weltmeisterliches Springreiter-Baby!

Von
Bildschirmfoto 2020-02-18 um 17.56.33

Montag war der Tag der Springreiter-Weltmeister-Babys! Nicht nur Simone Blum wurde Mama, es erblickte auch ein kleines Mädchen das Licht der Welt, das einen Mannschaftsweltmeister zum Vater hat.

Der US-Springreiter McLain Ward (44) ist Vater einer kleinen Tochter namens Madison geworden. Es ist schon das zweite Mädchen für ihn und seine Frau Lauren. Tochter Lilly hat schon mit zwei Jahren ihre ersten Führzügelklassen bestritten.

Auf Instagram postete Ward ein Bild von ihm mit seinen Töchtern.

www.instagram.comnike air jordan 1 outlet | cheap air jordans 1 high

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.