Piggy French: Überraschungshochzeit statt Badminton-Party

Von
Mitisubishi Motors Badminton Horse Trials 2019

Piggy March gewann mit Vanir Kamira die letzten Badminton Horse Trials vor Corona im Jahr 2019. (© Kit Houghton)

Piggy French hatte alle ihre Freunde, Kollegen, Pferdebesitzer und natürlich die Familie zu einer großen Party eingeladen – vermeintlich, um ihren Sieg beim CCI5*-L in Badminton zu feiern. Aber das war nicht der einzige Grund, wie sich herausstellte.

Klar, der Triumph in Badminton sollte natürlich auch gefeiert werden. Für „Punkt 14 Uhr“ waren die Gäste eingeladen worden. Erst einmal gab es ein Begrüßungsgetränk und Kanapees in einem Festzelt, das auf Piggy Frenchs Anlage in Northamptonshire aufgestellt worden war. Mittelpunkt der Deko war natürlich die legendäre Badminton-Trophäe.

Ein Großteil der britischen Buschprominenz war gekommen, um mit Piggy French ihren Riesenerfolg zu feiern: William Fox-Pitt, Pippa und William Funnell, Tina Cook, Ros Canter, Harry Meade, Tom McEwen, Gemma Tattersall und Kitty King.

Mit keinem Wort war eine Hochzeit in der Einladung erwähnt worden. Aber als Piggy French sich bei allen bedankt hatte, die zu ihrem Sieg in Badminton beigetragen hatten, verkündete sie, dass sie und ihr Langzeitverlobter Thomas March, der einst als „Working Pupil“ zu ihr kam, sich nun trauen würden. Zwei Doppeldeckerbusse kamen, um die Hochzeitsgesellschaft zur örtlichen Kirche zu bringen.

Nach der Zeremonie ging es auch per Bus wieder zurück zum Festzelt, wo die Party dann richtig losgehen konnte.

Wir sagen: Alles Gute, Mr. and Mrs. March!

www.horseandhound.co.ukmen’s jordan upcoming releases | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.